-
Müllsammeln
Wir waren gestern in kleiner Runde Müllsammeln, gestartet haben wir am EKZ Cyta in Völs und sind dann zum Inn gegangen.Unsere Ausbeute war nicht groß.Im Juni gehen wir wieder.Bald kommen Infos dazu.
-
Müllsammeln
Wir waren heute wieder Müllsammeln.Gesammelt haben wir in der Gegend vom Billa Plus am Mitterweg. Danach gab es als Belohnung Pizza im Meow. Im Mai gehen wir wieder, die Infos dazu kommen bald.
-
Müllsammeln
Wir waren wieder Müll sammeln und haben auch das sommerliche Wetter genossen.Nach dem Müllsammeln gab es vegane Pizza als Belohnung.
-
Müllsammeln
Wir waren heute am Mitterweg Müllsammeln. Danach gab es Pizza in Meow Pizzeria Verde. Jetzt machen wir Sommerpause: ab September gehen wir dann wieder Müllsammeln.
-
Müllsammeln
Wir waren heute in Telfs unterwegs und haben Müll gesammelt. Danach wurden wir mit einer selbstgemachten veganen Ramen -Suppe belohnt.
-
Müllsammeln
Wir waren heute beim Cyta und am Inn Müllsammeln.Unsere Ausbeute war heute nicht groß.Als Belohnung gab es vegane Burger. Habt ihr einen Vorschlag, wohin wir das nächste Mal zum Müllsammeln gehen könnten?
-
Müllsammeln
Wir waren in kleiner Runde Müllsammeln. Die Wiese rund um die Bushaltestelle von Mitterweg Unterführung ist nun vom Müll befreit.Nach dem Müllsammeln stärkten wir uns im Meow Pizzeria Verde.Das nächste Mal gehen wir am 13. April Müllsammeln, weitere Informationen kommen bald.







