-
Müllsammeln
Wir waren heute wieder Müllsammeln.Gesammelt haben wir in der Gegend vom Billa Plus am Mitterweg. Danach gab es als Belohnung Pizza im Meow. Im Mai gehen wir wieder, die Infos dazu kommen bald.
-
Müllsammeln
Wir waren heute am Mitterweg Müllsammeln. Danach gab es Pizza in Meow Pizzeria Verde. Jetzt machen wir Sommerpause: ab September gehen wir dann wieder Müllsammeln.
-
Müllsammeln
Wir waren heute in Telfs unterwegs und haben Müll gesammelt. Danach wurden wir mit einer selbstgemachten veganen Ramen -Suppe belohnt.
-
Müll sammeln
Heute waren wir in kleiner Runde am Baggersee-Parkplatz (Westeingang) Müll sammeln.Der Bereich rund um den See selbst ist zum Glück ziemlich sauber – aber der Parkplatz leider nicht: Dosen, Plastikflaschen, To-Go-Verpackungen und unzählige Zigarettenstummel haben wir dort eingesammelt. Zur Belohnung gab es danach ein gemütliches Picknick am Baggersee.
-
4. Offenes Vereinstreffen
Das vierte offene Vereinstreffen liegt nun hinter uns. Dieses Mal sind insgesamt 6 Leute im greenroot am Marktgraben 14 zusammengekommen und haben über verschiedene Punkte gesprochen. Zuerst gab es eine Aufstellung, wie es aktuell finanziell um den Verein steht (knapp über 9.000€). Danach gab es Informationen über den Stand der Dinge, was im Verein gerade…





