-
Müllsammeln
Wir waren heute wieder Müllsammeln.Gesammelt haben wir in der Gegend vom Billa Plus am Mitterweg. Danach gab es als Belohnung Pizza im Meow. Im Mai gehen wir wieder, die Infos dazu kommen bald.
-
Müllsammeln
Wir waren heute am Mitterweg Müllsammeln. Danach gab es Pizza in Meow Pizzeria Verde. Jetzt machen wir Sommerpause: ab September gehen wir dann wieder Müllsammeln.


